Shop Name

Stellenausschreibungen - aktuelle Arbeitsangebote und Jobs

Wir suchen Sie! Noch schauen wir in die Röhre!
Wir sind ein traditionsreicher Fachhandelsbetrieb für Betten und Haustextilien mit zwei Häusern in Wangen im Allgäu und einer Filliale in Lindau. Aktuell besetzen wir folgende offenen Stellen:
Ausbildungsplatz zur Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (m / w / d)
oder
Ausbildungsplatz zur Verkäuferin / Verkäufer (m / w / d)
Wenn du Lust hast auf den Umgang mit Menschen, gerne bereits selbstständig arbeitest und berätst und Spaß am Umgang mit textilen Einrichtungsgegenständen und Bettwaren hast - dann melde dich doch kurzfristig: WhatsApp an +49 176 62351069 oder E-Mail an bewerbung@betten-scherer.de 

Wir sind ein kleines, eingespieltes Team - das offen ist für neue Mitarbeiter und Kolleginnen oder Kollegen. Gerne vereinbaren wir ein Probearbeiten, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Wir legen bei uns noch Wert auf Warenkunde und Verkaufstraining. Wir wollen unsere Kunden verstehen und erstklassig bedienen können! Deshalb legen wir viel Wert auf Verkaufsschulungen (inhouse sowie in Form von Schulungen bei Lieferanten) - bei uns kann man Verkauf noch von der Pike auf lernen.

Ausbildungsorte: Wangen - Schmiedstr. 12 und Simoniusstr. 37 (im Gewerbegebiet Atzenberg)
Arbeitszeiten: täglich Montag bis Freitag 9 Uhr bis 13 Uhr, 14 Uhr bis 18 Uhr. Samstag (i.d.R.) von 9 Uhr bis 13 Uhr.
Freizeit: wöchentlich ein Nachmittag arbeitsfrei.
Berufschule: wöchentlich ein voller Berufschultag (Spätnachmittag arbeitsfrei), 14-tägig ein halber Berufschultag (Nachmittag arbeitsfrei)
Beschäftigungsverhältnis: Ausbildungsverhältnis

Zurück

Angebote

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.

Bestseller

Hersteller